Filmbeiträge Film-Beiträge 2011-2023

Auf vielfachen Wunsch finden Sie unter dem rotem Link, (allerdings ungefiltert) etliche Filme die ich auf You Tube hochgeladen habe.

Bei all dem Elend das ich 2008 in Pakistan erlebt habe, gab es auch viele schöne Momente. Ich hatte so viel Spaß wie lange nicht mehr an diesem Tag, darum möchte ich Euch / Sie daran teilhaben lassen. An diesem Tag war ich mit meinem Freund und Dolmetscher Slim nahe Sialkot einkaufen. Sialkot. ist eine alte Industriestadt im nordöstlichen Pakistan in der bevölkerungsreichen Provinz Punjab, unweit der Grenze zu Indien. Wir haben im Übrigen auch in Sialkot / Fabriken gefilmt…. Die Aufnahme ist schlecht … weil Handy ; ) Aber auch diese Aufnahme gibt es in einer ordentlichen Qualität und muss wie bereits berichtet noch geschnitten werden.

Hier sehen Sie einen kurzen Ausschnitt meiner ersten Reise nach Pakistan im Jahr 2008

Filmbeiträge Reise Tadschikistan 2023

Filmbeiträge Reise Tadschikistan 2019

Filmbeiträge Reise Tadschikistan 2018

Filmbeiträge EFA 2017

Filmbeiträge EFA 2016

Filmbeitrag 2015 EFA Auszeichnung

Filmbeiträge 2014

Wir sind wieder da  ;  )

Auch im Jahr 2014 waren wir (der Förderverein für Bildung und Entwicklung / EFA Education for all ) in Tadschikistan.

In diesem Jahr konnten wir den Eingangsbereich mit Hilfe einer Spende der Sparkasse Bönen Bergkamen neu gestalten.

Das Tor sowie ein Teil des Arbeitsmaterials wurden von der Sparkasse übernommen.

 

Herzlichen Dank an die Sparkasse Bönen Bergkamen.

06 05 2014 Blick auf das Bildungszentrum vom Garten aus

Zunächst ist aber noch ein kompletter Umbau des Gebäudes geplant.

Ein neues Gebäude wird zudem gebaut.

 

In Kürze ( bis 08.2014 ) wird der Grundriss mit dem gesamten Bauvorhaben / Baukosten veröffentlicht.

Filmbeiträge 2013

Unsere Tochter wollte zu niemand Fremden und ist aus diesem Grund in den Filmbeiträgen zu sehen.

Filmbeiträge 2012